Neckarvorlandstraße, 68159 Mannheim
(Google Maps)
09:00

Liebe Wirtschaftsjunior:innen,

die Landessitzung der Kreisvorstände findet in den Räumlichkeiten der MVV Energie AG in Mannheim statt. 

Zu Beginn der LSK wird Herr Dr. Florian Weber, Konzernstrategie MVV Energie AG einen Impulsvortrag unter dem Titel „Aktuelle Herausforderungen der Energiewirtschaft und der Weg, den die MVV dabei geht #klimapositiv“ halten.

Danach werde wir in die WJ internen Themen einsteigen. Aber keine Sorge, die LSK bietet auch Platz für den Austausch untereinander.

Für entsprechende Verpflegung im Rahmen der LSK wird gesorgt. Wir werden Pizza für alle bestellen. Bitte teilt uns bis spätestens einer Woche vor der LSK etwaige Unverträglichkeiten mit.

Treffpunkt: Neckarvorlandpforte MVV, https://maps.app.goo.gl/PkJNC5kQC9nbD3HF7?g_st=ig 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org